Praxistreffen

als Weiterführung der Fortbildungssequenz "Heilende Energien" 

 

Die Treffen bauen nicht aufeinander auf. Wir greifen auf, was jeweils "dran" ist. D.h. was sich an Interessen und Wünschen aus der Gruppe heraus ergibt. Diesen Charakter eines fließenden Prozesses haben ja zunehmend auch schon die Fortbildungseinheiten selbst angenommen.

 

Von meiner Seite aus möchte ich als festen Bestandteil in jedes Treffen Übungen zum Umgang mit inneren Bildern integrieren. In der Skizze zur Struktur des Spirituellen Coachings (Material zu HE2) war dieses Thema unter den Möglichkeiten, heilend auf eine Problemlage Einfluss zu nehmen, aufgeführt, aber im Kurs selbst nicht weiter behandelt. Das werden wir jetzt nachholen können.

 

Gruppengröße: mindestens sechs, maximal zehn Personen. 21 Personen haben an wenigstens drei Einheiten der Fortbildung teilgenommen. Meiner Einschätzung nach sind 15 oder mehr von ihnen an diesem Übungsangebot interessiert sind. Darum meldet Euch bitte früh an, damit ich noch reagieren kann, falls ein Termin überbucht wird.

 

Termine

Praxistreffen: Fr. 19./20.07.2024 - abgesagt 

Praxistreffen: Fr. 06.09.2024, 18:30 bis 21:00 Uhr und Sa. 07.09.2024, 10:30 bis 16:30 Uhr

Praxistreffen: Fr. 25.10.2024 und Sa. 26.10.2024, Zeiten wie oben

Praxistreffen: Fr. 06.12.2024 und Sa. 07.12.2024

Praxistreffen: Fr. 17.01.2025 und Sa. 18.01.2025

 

Anmeldung über werkstatt@spiritu.de oder 040 389 82 37 (mit AB)

Ort: Grabbestraße

Mittagessen wie gewohnt als gemeinsames Büffet

Beitrag: 40,00 EUR. Ermäßigung bei Bedarf

Einladender und Veranstalter: Volker Schmidt

 

>>Zurück zur Hauptseite